ich                       Bin jetzt auch "Künstler"                                                                                                                                
Nach meinem Klinikaufenthalt in der Tagesklinik Riesa habe ich meine kindiche- oder "künstlerische Ader" entdeckt.
Naja, mehr Gebrauchskunst, bzw. verstecken von Schandflecken, schaut an und urteilt selbst.
Wir haben uns voriges Jahr einen alten DDR Wohnwagen Bastei 351 zugelegt, preiswert natürlich, und jetzt habe ich ihn (nach dem üblichen Bürokratie-Hürdenlauf wegen der Zulassung) getestet und für tauglich befunden meine kreatieve Ader an ihm auszulassen.
Passend zu seiner Herkunft (hergestellt in Pirna bei Dresden im Jahre 1984) habe ich ein paar Motive zum Thema "N"ostalgie ausgesucht., und Blümchen natürlich, weil ich gerade versuche die Welt in einem blumigen (rosarotem) Licht zu sehen, es fällt schwer, ehlend schwer, aber ich bin hartnäckig!

1 2 3 4 5