Ein Dorf stellt sich vor ...
Förderverein Oelsitz e.V.
... wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen
Dies ist eine rein private Seite, um einfach mal meinen Wohnort, den Förderverein Oelsitz e.V. und die engagierten Firmen vorzustellen.
Weitere Info dazu unter Kontakt & Haftungsausschluss

Neuigkeiten vom

Ortschaftsrat Oelsitz
@Ab sofort sind Besichtigungen & Führungen im
Technischen Denkmal - Mühle Oelsitz

nach Absprache möglich.
J.Schmidt: 0160 97624323
Osterkrone
Vorläufiger Terminplan:                               
29.04.2219.00 UhrWalpurgisfeuer im Mühlengarten
02.05.2219.00 UhrVorstandssitung offen für alle Interessierten
16.05.2219.00 Uhröffentliche Ortschaftsratssitzung
29.05.22in PlanungOelsitz frühstückt, Radlerrastplatz (nur bei schünem Wetter)
06.06.2210-17 UhrDeutscher Mühlentag
Di-07.06.2219.00 UhrVorstandssitung offen für alle Interessierten
27.06.2219.00 Uhröffentliche Ortschaftsratssitzung
04.07.2219.00 UhrVorstandssitung offen für alle Interessierten
09.07.22in PlanungMinigolf im Olympia Riesa


Unser Corona Projekt ist fertig
Mit Fördermitteln des Landkreises Meißen aus dem kommunalen Ehrenamtsbudget 2021 konnten wir Material für den Weg zwischen Oelsitz und Jahnishausen kaufen. Leider kam das Material erst als unser Sozialstunden ableistender Helfer seine Stunden abgeleistet hatte, aber er bekam Nachschlag wodurch das Projekt doch noch weitergeführt werden konnte. Hier ein paar Bilder:


 

Dieser Veranstaltungskalender stellt den derzeitigen Plan dar, Änderungen und Ergänzungen sind durchaus möglich,
also her mit den Vorschlägen, bzw. öfter mal reinschauen.